Alexander Bauer zum Kreisbrandinspektor berufen

Andreas Egger wird neuer KBM Führung und Kommunikation.

Zum 01. Februar 2022 ist mit Alexander Bauer ein Kamerad aus der Freiwilligen Feuerwehr Burgheim in das Amt des Kreisbrandinspektors für den Bereich Mitte berufen worden. Alexander Bauer startete seine Feuerwehrkarriere in der Freiwilligen Feuerwehr Burgheim und hatte zuletzt das Amt des Kreisbrandmeisters für Führung und Kommunikation inne. Er folgt Peter Mayer aus Ehekirchen, der nach 24 Jahren aktivem Dienst in der Inspektion in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Bauers Nachfolger im Amt des KBM Führung und Kommunikation wird mit Andreas Egger erneut von einem unserer Burgheimer Kameraden übernommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Burgheim gratuliert den beiden zu ihren neuen Ämtern in der Kreisbrandinspektion und wünscht allzeit gutes Gelingen und eine gute Zusammenarbeit.

Berichterstattung im Donaukurier: Artikel lesen
Artikel der Kreisbrandinspektion Neuburg-Schrobenhausen: Artikel lesen