Info der Jugendfeuerwehr Burgheim

An die Jugendlichen der Jahrgänge 2004/2005 aus Burgheim.

Jugendübung Jugendfeuerwehr Burgheim Leiterkunde
Einblick in eine Jugendübung: Leiterkunde

Im kommenden Februar und März sind unsere Ausbilder der Jugendfeuerwehr Burgheim in den Straßen Burgheims unterwegs und hoffen, Euch kurz zu Hause besuchen zu dürfen. Wir wollen Euch dabei über die Jugendfeuerwehr informieren, der Ihr nun beitreten dürft, und Euch zu einer unverbindlichen Infoveranstaltung einladen. Dort erfahrt Ihr mehr über die Feuerwehr Burgheim und wie wir als Jugendfeuerwehr mit zur Sicherheit in Burgheim beitragen. Bitte daher keine Angst, wenn im Frühjahr die Feuerwehr an Eurer Tür klingelt.

Werde Teil der Jugendfeuerwehr Burgheim!
Wir freuen uns auf Dich.

Sie sind älter als die oben angesprochen Jahrgänge?

Wenn Sie ebenfalls Interesse an der Arbeit der Feuerwehr haben, dürfen Sie sich gerne bei unserem Kommandanten melden. Wir sind immer auf der Suche nach Frauen und Männern, die bereit sind, sich für die Gesellschaft einzusetzen und anderen Menschen zu helfen. Getreu unserem Motto:

RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN – SCHÜTZEN

Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine Mail an: feuerwehr-burgheim@burgheim.de